Unser
Service

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Beratung

Gerne beraten wir Sie zu den Themen Mundhygiene und zahngesunde Ernährung. Wenn Sie unter Mundgeruch leiden, geben wir Ihnen Tipps, wie sie ihn wieder loswerden können. Oft hilft schon eine optimierte Zahnpflege.

Operative Eingriffe

Wenn ein oralchirurgischer Eingriff bevorsteht, erhalten Sie von uns Tipps zum Verhalten vor und nach der OPsowie einen Kontrolltermin direkt am nächsten Tag. Bei der Versorgung mit einem oder mehreren Zahnimplantaten rufen wir Sie noch am selben Tag an, um zu hören, wie es Ihnen geht.

Den diensthabenden zahnärztlichen Notdienst erfahren Sie unter der Telefonnummer 01805 / xxxxx (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk deutlich teurer).

Finanazierung

Wir arbeiten mit einem Anbieter für Teilzahlungen zusammen. Bei aufwendigeren Behandlungen machen wir Ihnen gerne ein Angebot zur Finanzierung.

Vorher-nachher-Bilder

Bei aufwendigen ästhetischen Behandlungen, zum Beispiel bei Frontzahnersatz, fertigen wir Vorher-nachher-Bilder an. Diese dienen uns und Ihnen zur Kontrolle des Ergebnisses und zum Vergleich mit der Ausgangssituation.